Sonntag, 17. November 2013

Schon wieder..

Großer Gisihase (we all remember) hat abgebrochene Zähne, irgendwie: vorn - oben ein bisschen eingebrochen, unten ein kleines Eckchen zuviel à la Vampirzahn. Dazu die Lippe irgendwie angeschlagen. Ich bin außer mir vor Sorge, der Schweinchenpapi wippt noch nonchalant. Morgen geht wegen der Arbeit kein Tierarztbesuch, also muss der Papi Montag ran! Gisi frisst, wirkt nur wie üblich schüchtern, aber wie ich heute morgen schon dachte, ich hätte bei ihr ein tränendes Auge entdeckt, ist das jetzt der sprichwörtliche Oberhammer.

Ansonsten: die letztlich gekaufte Packung Tierwohl classic ist ein abstruser Staubklotz ohne offensichtlichen Mehrwert. Ich bin entsetzt, da wir sonst hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht haben, aber das Gebrösel ist fast unbeschreiblich, die Staubwolke für Allergiker eine Beleidigung und auch für die Gesunderhaltung der Tiere war diese Runde Tierwohl absolut kein Beitrag.